Ihre Ansprechpartner: Ein Team aus ehemaligen Ernst & Young, KPMG & Porsche Consulting Beratern und HR-Experten.

Unser junges und dynamisches Team. Ihre Sparrings­partner.

Unser Team kann auf mehrjährige Berufs­erfahrung bei nam­haften Unternehmen wie Ernst & Young, KPMG, Porsche Con­sulting und diversen Start-ups zurück­blicken. Dabei ver­einen wir Branchen­expertise aus den Bereichen Steuer­beratung, Strategie­beratung und IT, um indivi­duelle und bedarfs­orien­tierte Lösungen für die Heraus­for­derung­en von Kanzleien zu entwickeln.
Tap
Klicken, um mehr zur Person zu erfahren
Nachdem Simon seinen Bachelor mit Auszeichnung abgeschlossen hatte, arbeitete er mehrere Jahre in der M&A Tax Abteilung von Ernst & Young in New York und Stuttgart. Nebenbei lehrte er als Dozent in einem Master­studiengang in General Management, bevor er selbst einen renommierten Master über die „Community European Management Schools“ (CEMS) Organisation begann.

Simon Müller

Vor seiner Zeit bei TaxIt Consulting studierte Lukas BWL an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main (Abschluss mit Auszeichnung – top 2 %) sowie Business Innovation an der renommierten Universität St. Gallen (Schweiz). Berufliche Stationen brachten ihn in die Transaktions­beratung von Ernst & Young, zum Innovationsbereich von Mercedes-Benz sowie einem Tech-Startup.

Lukas Wagner

Luca absolvierte seinen Bachelor zusammen mit Lukas an der Goethe-Universität in Frankfurt. Danach verschlug es ihn an die Nova School of Business and Economics in Portugal für seinen Master of Finance, den er mit Auszeichnung abschloss. Berufliche Stationen brachten ihn zu KPMG, Continental und Capgemini Invent.

Luca Pauli

Nach ihrem Abitur begann Anna ihr Studium der Medienwirtschaft in Stuttgart. Bereits während des Studiums sammelte sie wertvolle Erfahrung in zahlreichen praxisorientierten Projekten in den Bereichen Online-Marketing und Kommunikation. Neben mehreren Praktika und Tätigkeiten im Bereich Journalismus erwarb sie zudem einschlägige Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement und Content-Marketing.

Anna Stiegeler

Als Influencerin mit über 150.000 Follower und mehr als 20 Millionen Beitragsaufrufen ist Maya eine absolute Expertin für Social Media und die Interessen junger Zielgruppen. Nach ihrem Abitur konnte sie im Rahmen ihrer Ausbildung zur Handelsfachwirtin bei Peek & Cloppenburg bereits in jungen Jahren Projektverantwortung durch Ihre Teamleiterrolle übernehmen. Als Social Media Managerin ist Maya bei TaxIt Consulting für den Aufbau erfolgreicher Employer Brands in sozialen Medien wie Instagram, Facebook, LinkedIn oder TikTok zuständig.

Maya Heveling

Bevor Koray zu TaxIt Consulting kam, war er Account Manager bei einem deutschen Großkonzern. Dort entwickelte er individuelle Lösungsansätze für die Anforderungen seiner Großkunden. Heute bringt er diese Erfahrung und sein extra Quäntchen Kreativität ein, um Konzepte für unsere Kunden in den Bereichen Employer Branding, Social Media, Recruiting und (Video-) Content Creation zu entwickeln. Sein Spezialgebiet sind außergewöhnliche Texte und Stellenausschreibungen.

Koray Celikkaya

Nach dem Abitur begann Marina ihr sehr praxisnahes Online-Medien-Management Studium und sammelte neben wertvollem Theoriewissen auch zahlreiche praktische Projekterfahrungen in den Bereichen Online-Marketing, Online-Technologien und Medienproduktion. Neben ihrem Studium arbeitete Marina in einer Marketing-Agentur und konnte so ihre fachlichen Kompetenzen zusätzlich im direkten Kontakt mit Kunden erweitern. Ihr Rundum-Branchenwissen und die verschiedenen praktischen Learnings kann sie nun bei TaxIt Consulting effektiv einsetzen.

Marina Fink

Laura hat einen Bachelor in integriertem Produktdesign von der Hochschule der Medien in Stuttgart. Bevor sie zu TaxIt Consulting kam, war sie Kommunikations- und Grafikdesignerin bei mehreren Unternehmen. Heute erstellt Laura für unsere Kunden anspruchsvolle und hochwertige Designs für verschiedene Kommunikationskanäle und berät unsere Kunden hinsichtlich der Außendarstellung.

Laura Bauer

Marius studierte an der Hochschule Magdeburg-Stendal Journalismus und schloss dort seinen Bachelor of Arts mit Auszeichnung ab. Danach verschlug es ihn zurück nach Berlin, wo er über ein Jahr in einer der erfolgreichsten PR- und Marketing­agenturen sein Trainee-Programm beendete. Im Anschluss wechselte er den Bereich und arbeitete ein Jahr im Vertrieb als Junior Manager bei einer der größten Jobbörsen Deutschlands. Sein breit gefächerter Hintergrund im Bereich Marketing und Mitarbeiter­gewinnung lässt er nun bei TaxIt Consulting einfließen.

Marius Mutschler

Nach dem Abschluss seines Abiturs begann Niklas sein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Neu-Ulm/Ulm, welches er in Kürze abschließen wird. Parallel dazu konnte er bereits Erfahrung im Projektmanagement bei den Stadtwerken in Ulm sammeln. Diese praktische Erfahrung und seine im Studium erlernten strukturierten Arbeitsweisen bringt Niklas nun bei uns im Bereich des Projektmanagements ein.

Niklas Kraus

Nach verletzungsbedingter Beendigung seiner Fußballkarriere bei Hertha BSC Berlin absolvierte Mark eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel und konnte in den nachfolgenden Jahren praktische Erfahrungen bei einer der größten deutschen Brauereien im Vertrieb und Marketing sammeln. Mit seinem Wechsel ins Online-Marketing zu einer großen amerikanischen Social-Media-Plattform konnte er seine Kenntnisse in diesem Bereich noch weiter ausbauen. Seine Erfahrungen bringt er nun als Business Developer bei TaxIt Consulting im Online-Marketing und in der Mitarbeitergewinnung ein.

Mark Schmoock

Nach ihrem Abitur absolvierte Katrin ein Studium der Wirtschaftspsychologie mit Bestnoten an der Hochschule für Technik in Stuttgart. Bevor sie zu TaxIt Consulting kam, arbeitete Sie bei Kärcher im Employer Branding. Heute berät sie unsere Kunden vollumfänglich im Bereich Personalmarketing, HR und Employer Branding.

Katrin Sauter

Nach seinem Abitur begann Marco sein Studium in International Management an der renommierten ESB Reutlingen. In vorherigen Praktika konnte Marco bereits Erfahrung im Bereich Marketing und Consulting sammeln. Marco unterstützt unser dynamisches Team als Consultant.

Marco Kohlloeffel

Nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Masterstudium an der Sapienza-Universität in Rom, sammelte Gultakin bereits berufliche Erfahrungen in New York und Aserbaidschan. Mit ihrem Umzug nach Deutschland, startete ihre Karriere in den Bereichen Marketing, PR und Veranstaltungsorganisation. Sie kümmerte sich um Pressemitteilungen, organisierte Medieninterviews und war Ansprechpartnerin für verschiedenen Konzertveranstalter in ganz Deutschland. Diese Erfahrungen haben Gultakin motiviert, ihre Kenntnisse im Bereich Marketing weiterzuentwickeln und sich TaxIt Consulting anzuschließen.

Gultakin Hasanova

Nachdem Christian bereits in der Schule als hochbegabt eingestuft wurde und mehrere Schulklassen übersprung studierte an der renommierten EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel Wirtschaftswissenschaften. Anschließend startete er bei TaxIt Consulting als Associate im Bereich Recruiting.

Christian Petrovic

Nach seiner Ausbildung zum Informatiker begann Philipp ein Studium der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Reutlingen. Als Junior Account Manager berät Philipp unsere Kunden im Anbahnungsprozess zu unseren Dienstleistungen und unterstützt unsere Berater im Rahmen der Projektarbeit bei anspruchsvollen IT-Themen.

Philipp Andermann

Nathalie hat einen Bachelor in Medienwirtschaft von der Hochschule der Medien in Stuttgart. Bevor sie zu TaxIt Consulting kam, begleitete sie verschiedene Positionen im Bereich Online-Marketing. Heute betreut sie als Associate unsere Kunden in verschiedensten Bereichen mit dem Schwerpunkt des digitalen Personalmarketings.

Nathalie Vohl

Heinz absolvierte ein Studium der Literaturwissenschaft an der Universität Tübingen. Nicht zuletzt durch sein Studium zeichnet sich Heinz durch ein hohes Maß an Genauigkeit und Kreativität aus. Als Associate im Recruiting und Personalmarketing betreut er unsere Kunden in verschiedensten Bereichen.

Heinz Piringer

Paulina befindet sich momentan noch mitten im Jura Studium an der Universität Konstanz. Durch Praktika sowohl am Landgericht in Konstanz, als auch bei Luther in Stuttgart sammelt sie ihre ersten beruflichen Erfahrungen. Dies führte zu ihrem Interesse am Steuerrecht. Neben ihrem Studium arbeitet sie nun bei TaxIt Consulting und gewinnt somit auch einen Einblick in die Welt rund um die Steuerberatung.

Paulina Merten

Lust ein Teil des Teams zu werden?

Offenen Stellen entdecken

Ein Qualitätssiegel, das man sich nicht erkaufen kann.

Die TaxIt Consulting GmbH wurde mit dem HSG Spin-Off Label der renommierten Universität St. Gallen ausgezeichnet. Dieses honoriert erfolgreiche Unternehmen, die von Alumni der Universität gegründet wurden und hohe Ansprüche in den Bereichen Innovation, Vertrauenswürdigkeit, Verantwortlichkeit und Nachhaltigkeit erfüllen. Im Gegensatz zu vielen anderen Siegeln, mit denen sich Unternehmen schmücken, ist das HSG Spin-Off Siegel nicht käuflich und symbolisiert entsprechend umso mehr unseren Anspruch an Qualität und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wie wir arbeiten.

Wir beraten nicht nur. Wir setzen selber um und erzielen Ergebnisse. Wir arbeiten interdisziplinär, denken über Grenzen hinaus und verstehen uns als partner­schaftlicher Begleiter von Kanzleien, mit denen wir zusammenarbeiten.

Neue Beratungsmethoden

Innovativ

Wir hinterfragen unsere Arbeitsweisen, Prozesse und Lösungen kontinuierlich, um stets am Puls der Zeit zu bleiben. Mit unserem innovativen Mindset unterstützen wir Sie bei Themen der Zukunft.
Automatisierung fuer Kanzleien

Ergebnisorientiert

Wir sind nicht nur Berater, sondern echte Macher. Wir entwerfen nicht nur innovative Ideen, sondern setzen diese auch gemeinsam mit Ihnen um, damit Sie Ihre Ziele erreichen.
Wachsende Bedeutung des Online-Auftritts

Nachhaltig

Wir verzichten bewusst auf unrealistische und unglaub­würdige Versprechen. Vielmehr sehen wir uns als langfristiger & vertrauensvoller Partner von Kanzleien, die gemeinsam mit uns erfolgreich die Zukunft gestalten möchten.
Datenschutz fuer Steuerberater

Respektvoll

Die Wertschätzung verschiedener Wertesysteme ist für uns von elementarer Bedeutung. Gegenseitiger Respekt und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit bilden das Fundament unserer Arbeit.
Bitte upgraden Sie Ihren Browser.

Achtung! Sie scheinen eine veraltete Version des Internet Explorers zu verwenden.
Dieser wird seit einigen Jahren nicht mehr weiterentwickelt und weist signifikante Sicherheitslücken auf. Um sich selbst zu schützen und unsere Website korrekt anzuzeigen, upgraden Sie bitte Ihren Webbrowser zu Microsoft Edge, Google Chrome oder Safari.

Upgrade

Jetzt wo Sie uns kennen, würden wir Sie gerne kennenlernen.

Kontakt aufnehmen