Bitte upgraden Sie Ihren Browser.

Achtung! Sie scheinen eine veraltete Version des Internet Explorers zu verwenden.
Dieser wird seit einigen Jahren nicht mehr weiterentwickelt und weist signifikante Sicherheitslücken auf. Um sich selbst zu schützen und unsere Website korrekt anzuzeigen, upgraden Sie bitte Ihren Webbrowser zu Microsoft Edge, Google Chrome oder Safari.

Upgrade

Karriere bei TaxIt

Komm zu uns. Sei du selbst.

In unserem jungen und dynamischen Team gleicht kein Tag dem anderen. Egal ob bei Projekten mit Kanzleien oder internen Tätigkeiten - um unsere Unternehmensentwicklung weiter voranzutreiben, setzen wir in unserer täglichen Zusammenarbeit vor allen Dingen auf eins: TEAMPLAY.

Innovative Beratung fuer Mandanten

Vier wirklich gute Gründe, warum du in unser Team kommen solltest.

01 - Teamevents

3-Tage Teamevent in Barcelona mit Sonne, Strand und Pool? Klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann schau dir doch einfach mal ein paar Bilder unseres letzten Teamevents an.

02 - Mitsprache

Bei uns bist du mehr als nur ein typischer Mitarbeiter. Wir beziehen dich aktiv in Entschei­dungen mit ein und geben dir den nötigen Freiraum, um deine eigenen Ideen umzusetzen.

03 - Abwechslung

Einen Standard-Arbeitsalltag suchst du bei uns vergebens. Wenn du wie wir lieber auf Herausforderungen statt Einheitsbrei stehst, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

04 - Spaß

Arbeit kann auch Spaß machen – zumindest bei uns. Komm in unser Team und wir versprech­en dir, dass du dich künftig auf den Montagmorgen freuen wirst.

Für uns sind Werte mehr als nur Worte.

Ein Tischkicker, eine bequeme Chill-Lounge, bestenfalls noch ein Office-Hund und schon ist man ein attraktiver Arbeitgeber? Dafür braucht es unserer Meinung nach dann doch ein bisschen mehr! Wir leben unsere Werte aktiv in unserem Arbeitsalltag, anstatt diese als reines Marketinginstrument in die Welt zu posaunen!

Nach unserer Rechnung ist 1+1=3!

T.E.A.M. = TOGETHER EVERYONE ACHIEVES MORE, ist für uns mehr als nur ein simpler Spruch. Wir pflegen auch im Arbeitsalltag ein freundschaftliches Verhältnis, bei dem wir offen mit unseren Stärken und Schwächen umgehen und gegenseitig von unseren individuellen Charakteren profitieren.

Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage!

Verantwortung zu übernehmen steht bei uns genauso auf der Tagesordnung wie ein gemeinsames Mittagessen oder ein täglicher Team-Call, wenn wir gerade mobil Arbeiten. Verantwortung bedeutet dabei nicht nur, Projekte zu leiten und wichtige Entscheidungen zu treffen. Verantwortung bedeutet für uns in erster Linie auch, offen und ehrlich zu Fehlern zu stehen, um davon langfristig zu profitieren.

Nicht nur reden, machen!

Für uns ist es nicht wichtig, wann, wo, wie und wie viel du arbeitest. Wir lassen unseren Worten Taten folgen und überzeugen mit guter und ehrlicher Arbeit auf ganzer Linie. Sinnlose Deadlines, profilierendes Verhalten und zwanghafte Office-Hours haben bei uns nichts verloren. Bei uns zählt einzig und allein das Resultat.

Heute noch Apple, morgen schon Nokia!

Stillstand bedeutet Rückschritt. Was heute noch Sinn macht, kann morgen bereits schon überholt sein. Dies verbinden wir nicht nur mit Technologien und digitalen Prozessen. Auch unsere tägliche Arbeitsweise hinterfragen wir Tag zu Tag kritisch. Somit bleiben wir stets am Puls der Zeit und entwickeln uns kontinuierlich fort.

TaxIt Consulting ist ein Team aus guten Freunden, das gemeinsam an einem Strang zieht und sich auf Augenhöhe begegnet.

Luca
Lead Business & Web Development

Wenn Arbeit sich nicht wie Arbeit anfühlt, dann hat man einiges richtig gemacht!

Simon
Co-Founder

Wir leben flexibles Arbeiten: ob im Anzug oder T-Shirt, ob früh morgens oder spät in der Nacht - am Ende zählt das Resultat!

Moritz Becker
Moritz
Co-Founder

Die Neugierde nach innovativen Ideen und Technologien macht selbst einen Montag­morgen bei uns zum Vergnügen!

Lukas Wagner
Lukas
Co-Founder

Offene Stellen

Derzeit sind wir als Team ganz gut aufgestellt und haben deshalb keine offene Stelle ausge­schrieben. Dies soll aber nicht heißen, dass du keine passende Verstärkung für uns wärst. Über unseren kurzen Bewer­bungs­fragebogen kannst du dich innerhalb von drei Minuten mit wenigen Klicks ganz einfach und unkompliziert via Initiativ­bewer­bung bei uns bewerben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

MIt wenigen klicks bewerben
Ohne Lebenslauf oder Anschreiben.
Bitte upgraden Sie Ihren Browser.

Achtung! Sie scheinen eine veraltete Version des Internet Explorers zu verwenden.
Dieser wird seit einigen Jahren nicht mehr weiterentwickelt und weist signifikante Sicherheitslücken auf. Um sich selbst zu schützen und unsere Website korrekt anzuzeigen, upgraden Sie bitte Ihren Webbrowser zu Microsoft Edge, Google Chrome oder Safari.

Upgrade