Bitte upgraden Sie Ihren Browser.

Achtung! Sie scheinen eine veraltete Version des Internet Explorers zu verwenden.
Dieser wird seit einigen Jahren nicht mehr weiterentwickelt und weist signifikante Sicherheitslücken auf. Um sich selbst zu schützen und unsere Website korrekt anzuzeigen, upgraden Sie bitte Ihren Webbrowser zu Microsoft Edge, Google Chrome oder Safari.

Upgrade

Komm zu uns. Sei du selbst.

In unserem jungen und dynamischen Team gleicht kein Tag dem anderen. Egal ob bei Projekten mit Kanzleien oder internen Tätigkeiten - um unsere Unternehmensentwicklung weiter voranzutreiben, setzen wir in unserer täglichen Zusammenarbeit vor allen Dingen auf eins: TEAMPLAY.

7 Gründe, warum du zu uns kommen solltest.

Das wahrscheinlich coolste Büro in Stuttgart.

Lichtdurchflutete Räume, viel Platz und immer was los unser Office inmitten der belebten Stuttgarter Innenstadt ist nicht nur optisch ein echter Hingucker. Die Umgebung des zentral gelegenen Bürogebäudes bietet eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten, tollen Restaurants und zahlreichen Parkmöglichkeiten. Du setzt lieber auf öffentliche Verkehrsmittel? Kein Problem. Auch der Anschluss an Bus und Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist in unter 5 Minuten zu erreichen. Werde Teil unseres Teams und mache diese Area zu deiner vertrauten Umgebung.

Die wahrscheinlich spannendsten, vielfältigsten Aufgaben.

Morgens Deep-Work Phase zur Auswertung einer Status Quo Analyse, vormittags Online-Meetings mit Kunden aus ganz Deutschland, nachmittags Planung eines Videodrehs und einer Marketingkampagne. Strukturiere deinen Tag wie du willst und entfalte dich in dem Bereich, der zu dir am besten passt.

Jetzt bewerben

Die wahrscheinlich besten Karriere­möglichkeiten.

Wir lösen eines der ältesten und gleichzeitig aktuellsten Probleme der Menschheitsgeschichte: die Personal­gewinnung und -bindung. Ein Hype-Thema der nächsten 20 Jahre – nicht zuletzt durch den Renten­eintritt der Babyboomer. Die Karrier­chancen könnten dementsprechend nicht besser sein.

Die wahrscheinlich besten Kollegen.

Wir kommen von renommierten Beratungen, Unternehmen & Universitäten, wie Ernst & Young, Porsche Consulting, KPMG, Mercedes-Benz, Universität St. Gallen etc. Gleichzeitig findest du bei uns TikTok-Influencer, Videografen und andere inspirierende Persönlichkeiten.

Team kennenlernen
Arbeitgebermarke

Die wahrscheinlich bestmögliche Work-Life-Balance.

Das hier ist ein echtes Bild unserer letzten Workation in Griechenland. Eine Woche im All-inclusive-Hotel am Strand arbeiten. Auch abseits davon hast du flexible Arbeitszeiten und sehr lockere Home-Office Regelungen. Rechtzeitig zum Sport oder mit Freunden treffen – kein Problem, denn bei uns muss niemand Überstunden machen.

Die wahrscheinlich besten Teamevents.

Sei es die Workation in Griechenland oder Spanien, der Canstatter Wasen Besuch, gemeinsames Golfen, das Teamessen beim Griechen im Stuttgarter Westen, ein Messebesuch oder die Bar- und Clubtour in der Stuttgarter Innenstadt – bei uns ist immer was los und es finden sich viele Gelegenheiten, um die Kollegen besser kennenzulernen.

Jetzt bewerben
Ohne Lebenslauf oder Anschreiben - in nur 2 Minuten

Mach Karriere bei einem für Innovation und Nachhaltigkeit ausgezeichneten Unternehmen.

Die TaxIt Consulting GmbH wurde mit dem HSG Spin-Off Label der renommierten Universität St. Gallen ausgezeichnet. Dieses honoriert erfolgreiche Unternehmen, die von Alumni der Universität gegründet wurden und hohe Ansprüche in den Bereichen Innovation, Vertrauenswürdigkeit, Verantwortlichkeit und Nachhaltigkeit erfüllen. Im Gegensatz zu vielen anderen Siegeln, mit denen sich Unternehmen schmücken, ist das HSG Spin-Off Siegel nicht käuflich.

Für uns sind Werte mehr als nur Worte.

Ein Tischkicker, eine bequeme Chill-Lounge, bestenfalls noch ein Office-Hund und schon ist man ein attraktiver Arbeitgeber? Dafür braucht es unserer Meinung nach dann doch ein bisschen mehr! Wir leben unsere Werte aktiv in unserem Arbeitsalltag, anstatt diese als reines Marketinginstrument in die Welt zu posaunen!

Nach unserer Rechnung ist 1+1=3!

T.E.A.M. = TOGETHER EVERYONE ACHIEVES MORE, ist für uns mehr als nur ein simpler Spruch. Wir pflegen auch im Arbeitsalltag ein freundschaftliches Verhältnis, bei dem wir offen mit unseren Stärken und Schwächen umgehen und gegenseitig von unseren individuellen Charakteren profitieren.

Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage!

Verantwortung zu übernehmen steht bei uns genauso auf der Tagesordnung wie ein gemeinsames Mittagessen oder ein täglicher Team-Call, wenn wir gerade mobil arbeiten. Verantwortung bedeutet dabei nicht nur, Projekte zu leiten und wichtige Entscheidungen zu treffen. Verantwortung bedeutet für uns in erster Linie auch, offen und ehrlich zu Fehlern zu stehen, um davon langfristig zu profitieren.

Nicht nur reden, machen!

Für uns ist es nicht wichtig, wann, wo, wie und wie viel du arbeitest. Wir lassen unseren Worten Taten folgen und überzeugen mit guter und ehrlicher Arbeit auf ganzer Linie. Sinnlose Deadlines, profilierendes Verhalten und zwanghafte Office-Hours haben bei uns nichts verloren. Bei uns zählt einzig und allein das Resultat.

Heute noch Apple, morgen schon Nokia!

Stillstand bedeutet Rückschritt. Was heute noch Sinn macht, kann morgen bereits schon überholt sein. Dies verbinden wir nicht nur mit Technologien und digitalen Prozessen. Auch unsere tägliche Arbeitsweise hinterfragen wir Tag zu Tag kritisch. Somit bleiben wir stets am Puls der Zeit und entwickeln uns kontinuierlich fort.

Unser Standort in der Stuttgarter Innenstadt.

Drei Minuten Fußweg von den U-Bahn-Stationen Charlottenplatz und Olgaeck entfernt liegt unser modernes Bürogebäude im Gerichtsviertel. Die Umgebung des zentral gelegenen Bürogebäudes bietet eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten, tollen Restaurants und zahlreichen Parkmöglichkeiten. Zum Schlossplatz und zur Königstraße sind es ebenfalls nur 10 Minuten Fußweg.

TaxIt Consulting GmbH
‍Uhlandstraße 14
70182 Stuttgart

Jetzt bewerben

Lass dir zeigen, wie ein typischer Arbeitsalltag bei TaxIt Consulting aussehen kann. Vom wahrscheinlich sympathischsten Maskottchen – dem TaxIt Mitarbeitarbeitermagnet.

Egal ob bei Messen, kreativer Arbeit oder bei Kundenterminen, auf unseren TaxIt Mitarbeitermagnet, ist immer Verlass. Schau dir an, wie ein typischer Arbeitsalltag bei uns aussieht (für „normale“ TaxIt Consulting Mitarbeitende ohne Bilder mit Fans).

Genug von uns. Jetzt zu dir. Welche Rolle passt am besten zu dir?

Klicke, um mehr zu erfahren.

Projektmanagement / Consulting

Position
Einstiegsart
Ort

Social Media / Design

Position
Einstiegsart
Ort

Video / Foto

Derzeit sind wir als Team ganz gut aufgestellt und haben deshalb keine offene Stelle ausge­schrieben. Dies soll aber nicht heißen, dass du keine passende Verstärkung für uns wärst. Über unseren kurzen Bewer­bungs­fragebogen kannst du dich innerhalb von drei Minuten mit wenigen Klicks ganz einfach und unkompliziert via Initiativ­bewer­bung bei uns bewerben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir dir alle offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.
Jetzt schnell und einfach bewerben
Ohne Lebenslauf oder Anschreiben - in nur 2 Minuten
Bitte upgraden Sie Ihren Browser.

Achtung! Sie scheinen eine veraltete Version des Internet Explorers zu verwenden.
Dieser wird seit einigen Jahren nicht mehr weiterentwickelt und weist signifikante Sicherheitslücken auf. Um sich selbst zu schützen und unsere Website korrekt anzuzeigen, upgraden Sie bitte Ihren Webbrowser zu Microsoft Edge, Google Chrome oder Safari.

Upgrade
Offene
Stellen
entdecken