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Pflichtpraktikum Hochschule der Medien im Personalmarketing & Employer Branding (m/w/d)

Hybrid, Stuttgart Downtown

Aufgaben.

Was dein Part in unserem Team sein wird.

Als Praktikant Personalmarketing & Employer Branding (m/w/d) arbeitest du eng mit der Geschäftsführung unserer Kunden zusammen und bist deren engster Berater in Sachen Personalgewinnung und -bindung.

  • Du unterstützt bei Status Quo Analysen und der Entwicklung von darauf basierten Handlungsempfehlungen
  • Du nimmst an Kunden- und Partnermeetings mit Entscheidungsträgern teil
  • Du setzt Teilprojekte der zuvor entwickelten Maßnahmen in den Bereichen Mitarbeiterbindung- und Mitarbeitergewinnung um
  • Du arbeitest eng mit dem Gründerteam zusammen und bringst deine eigenen Ideen und Perspektiven ein 

Qualifikation.

Was wir uns von dir wünschen.

Einen tadellosen Lebenslauf und Bestnoten an der Hochschule der Medien? Das ist gut und wird bei uns auch honoriert, ist aber logischerweise nicht das einzige Kriterium. Wir interessieren uns vor allem für dich als Menschen und prüfen immer individuell, ob deine Erwartungen, deine Skills und dein Drive zu uns passen. Es wäre super, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du studierst an der Hochschule der Medien und kannst überdurchschnittliche Studienleistungen vorweisen – die Fachrichtung ist von untergeordneter Rolle
  • Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und eine sehr strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Du bist kommunikationsstark und verfügst über gute Präsentationsfähigkeiten
  • Du bist ein Teamplayer und bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation mit
  • Du darfst im Rahmen deines Studiums noch ein Pflichtpraktikum absolvieren
Mit wenigen Klicks bewerben
Ohne Lebenslauf oder Anschreiben.

Aufgaben.

Was dein Part in unserem Team sein wird.

Als Praktikant Personalmarketing & Employer Branding (m/w/d) arbeitest du eng mit der Geschäftsführung unserer Kunden zusammen und bist deren engster Berater in Sachen Personalgewinnung und -bindung.

  • Du unterstützt bei Status Quo Analysen und der Entwicklung von darauf basierten Handlungsempfehlungen
  • Du nimmst an Kunden- und Partnermeetings mit Entscheidungsträgern teil
  • Du setzt Teilprojekte der zuvor entwickelten Maßnahmen in den Bereichen Mitarbeiterbindung- und Mitarbeitergewinnung um
  • Du arbeitest eng mit dem Gründerteam zusammen und bringst deine eigenen Ideen und Perspektiven ein 

Qualifikation.

Was wir uns von dir wünschen.

Einen tadellosen Lebenslauf und Bestnoten an der Hochschule der Medien? Das ist gut und wird bei uns auch honoriert, ist aber logischerweise nicht das einzige Kriterium. Wir interessieren uns vor allem für dich als Menschen und prüfen immer individuell, ob deine Erwartungen, deine Skills und dein Drive zu uns passen. Es wäre super, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:

  • Du studierst an der Hochschule der Medien und kannst überdurchschnittliche Studienleistungen vorweisen – die Fachrichtung ist von untergeordneter Rolle
  • Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und eine sehr strukturierte und effiziente Arbeitsweise
  • Du bist kommunikationsstark und verfügst über gute Präsentationsfähigkeiten
  • Du bist ein Teamplayer und bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation mit
  • Du darfst im Rahmen deines Studiums noch ein Pflichtpraktikum absolvieren
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